Sanfter Druck über die Handballen.

 Asienreisende schwärmen von ihr – oder verpönen sie. Die klassische Thai-Massage wird leider oft als schmerzhaft verschrieen. Genau das ist sie nicht.

Sanfter Druck fördert den Energiefluss. Anstatt den Daumen wie bei der Shiatsu-Massage verwendet der Masseur die Handballen. Je nach Empfinden passt er den Druck der Kundin oder dem Kunden an. Die Muskeln zu entspannen und die Energieflüsse in Einklang zu bringen, gelten als die obersten Ziele der Thai-Massage.

Nach asiatischem Muster würde die Massage auf dem Boden erfolgen. In der Massage Praxis Bühler aber liegen die Kunden auf dem Massagebett. Der Wirkung tut dies keinen Abbruch. Die Thai-Massage dauert in der Regel anderthalb Stunden und wird unisono als äusserst angenehm empfunden.

Massage-Praxis Bühler
medizinischer Masseur mit anerkanntem Fachausweis
Copyright by Massage-Praxis Bühler - Brühlgasse 21 - 4460 Gelterkinden - Tel: 061 981 25 72