Geniessen und wohlfühlen.

„Ich fühle mich wie gerädert.“ Wem ging dieses geflügelte Wort nicht auch schon durch den Kopf. Dann ist es höchste Zeit für eine Ganzkörpermassage. Zeit, um für eine Stunde die Seele baumeln lassen, während der Körper neue Kräfte tankt.

Körper und Geist sind unzertrennlich miteinander verknüpft. Funktioniert das eine nicht, löst es beim andern Teil ein Unwohlsein aus, das zu Krankheiten führen kann.

Man glaubt kaum, wo überall sich im Körper Muskeln befinden. Hände und Füsse brauchen wir ganz selbstverständlich – und vernachlässigen sie gleichzeitig viel zu sehr. Armen und Beinen ergeht es ebenso.

Etliche unserer Kundinnen und Kunden, vom Stundenten über den Manager bis zur Hausfrau, gönnen sich regelmässig eine Ganzkörpermassage. Sie bringen den Körper und den Geist – ähnlich wie Fussreflexzonenmassagen – in ein energetisches Gleichgewicht.

Massage-Praxis Bühler
medizinischer Masseur mit anerkanntem Fachausweis
Copyright by Massage-Praxis Bühler - Brühlgasse 21 - 4460 Gelterkinden - Tel: 061 981 25 72